{Neu im Regal} Juli Neuzugänge 2017

Hallo ihr Lieben,
lange kam kein Post mehr... der August brachte auch einiges an Stress mit. Ich hatte auch kaum Zeit zum lesen demnach auch zu bloggen, und endlich schaffte ich es den (leider, lang auf sich warteten) Neuzugänge Juli Post zu schreiben... aber genug gequatschte ihr wollt bestimmt die Neuen Bücher sehen. Die von der Menge, echt nicht mal so viele sind gerade mal 11 Bücher.






✳✳✳






Rose Snow - Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne


Als erstes erreichte mich "Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne" von den Autorinnen Rose Snow das mir die beiden zugeschickt haben nochmal ganz ganz lieben Dank, ich habe mich so gefreut und war sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird, im Monatsrückblick erfahrt ihr dann mehr.
Buchdetails: Amazon || Genre: Romantasy, Paranormal


Jennifer Alice Jager - Sinabell. Zeit der Magie


Ganz besonders habe ich mich über die Märchenerzählung"Sinabell. Zeit der Magie" gefreut das endlich mal im Regal zu haben. Das wollte ich schon sooooo lang mal haben und ich freue mich schon auch mal was von der Autorin zu lesen.
Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy, Märchen


Marissa Meyer - Wie Schnee so weiß (Die Luna-Chroniken 4)


"Wie Schnee so weiß" ist eigentlich ungeplant bei mir gelandet aber die Cover sehen so schön aus und ich will die Reihe sowieso mal lesen da kann ja schon mal Band eins bei mir einziehen.
Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy, Märchen






I. Reen Bow - Phönixakademie - Funke 1: Der schwarze Phönix

I. Reen Bow - Phönixakademie - Funke 2: Funkenspiegel
I. Reen Bow - Phönixakademie - Funke 3: Die Schatten der Feinde

Die ersten drei Bände der "Phönixakademie" landeten auch noch bei mir und die ich schon so lang hinterher sehe und ich froh bin mal was auf den SuB zu haben aber jetzt gibt es ja auch schon den Sammelband den werde ich mir Natürlichkeit auch noch holen.
Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy, Paranormal






Kristen Simmons - Artikel 5 (Band 1)

Kristen Simmons - Das Gesetz der Rache (Band 2)

Von der Arvelle Bestellung sind die Beiden Reihen "Memento" & "Artikel 5" da konnte ich nicht nein sagen als es die gab, und ich gespannt wann ich die lesen werde.
Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy, Dystopie






Julianna Baggott - Memento - Die Überlebenden (Band 1)

Julianna Baggott - Memento - Die Feuerblume (Band 2)
Julianna Baggott - Memento - Der Neubeginn (Band 3)
Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy, Dystopie





Marie S. Laplace - Wenn Lichter fliegen (Lichter-Trilogie 1)


Dann noch ein eBook (Vorab Version) von der Lieben Marie S. Laplace, ich habe mich so dolle gefreut das ich es vorab lesen durfte. Hach der Klappentext klang auch so toll, im Monatsrückblick erfahrt ihr dann mehr. Ich habe es so schnell durchgelesen, jetzt weißt es warten auf Band zwei.
Buchdetails: Amazon || Genre: Urban Fantasy



Über nähere Details zu den Büchern gelangt ihr mit klick auf den Link!



Habt ihr von den Neuzugängen bereits schon was gelesen, und wie fiel eure Meinung aus? Oder noch auf dem SuB?


Habt noch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße

Petra

{Neu im Regal} Juli Neuzugänge 2017

1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge! :)
    Hab ich auch fast alle im Regal stehen. Leider noch ungelesen. :)

    AntwortenLöschen