{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: September 2017



Hallo ihr Lieben,
endlich, bin ich dazu gekommen den Rückblick aus dem September zu verfassen. Der allerdings nicht sehr gut lief... und mit der schwächste Monat bis jetzt. :(
 Dafür konnte ich wieder ein Buch meiner Lieblings Autorin beenden, was ich sooooo lang schon vor hatte.





Gelesene Bücher im September


Kasie West - PS: Ich mag dich 5 von 5 Punkte


Neben dem gelesenen Buch (PS: Ich mag dich) hatte ich noch in Captured (Band 1 von Shipwrecked) von Siobhan Curham weitergelesen, da es mich nach der Hälfte immer noch zu spannungslos war und mir auch immer weniger die Geschichte interessierte und ich dann viel lieber in einem andern Buch lesen wollte unterbrach ich das Buch und nehme mir das wann anders nochmal in angriff vielleicht wird es ja ein kleines bisschen besser. Aber ganz aufgeben wollte ich das Buch auch nicht.





Statistik


Gelesene Bücher: 1
Davon ...
Abgebrochene Bücher: 0
Ausgeliehene Bücher: 0
Printbücher: 1
eBooks: 0

Jugendbücher: 1
Junge Erwachsenenbücher (New Adult): 0
Erwachsenenbücher: 0
Reihenbände: 0
Einzelbände: 1

Gelesene Seiten: 362
Seiten-durchschnitt pro Tag : 12
Seiten-durchschnitt pro Woche: 91

Durchschnittliche Bewertung: 5
Davon ...

5 Punkte: 1 Buch



Neue Bücher im September


Da gibt es gar keine, was ich ganz gut finde den der August brachte ja ziemlich viele, da kann mein SuB auch mal ausatmen. :D


Statistik


SuB Stand: 506 + 11 eBook (September) vs. 507 + 11 eBook (August)
Neuzugänge: 0
Davon …
eBooks: 0
Taschenbücher: 0
Hardcover: 0
Abgänge: 1


Highlights 


Ganz klar, das konnte ich mir schon vorher erahnen, bis jetzt war auch jedes Buch von Kasie West ein Lesehighlight, wenn es anders wäre, würde da irgendwas falsch laufen. Den ersten Platz bekommt daher "PS: Ich mag dich" war wieder ein richtig grandioses Buch das mich in schönste Lesestunden brachte, (und mich an mein zurückliegendes Schulleben erinnerte), hach ich Liebe ihre Bücher jedes wo ich gelesen habe. Und mein Vorrat an nicht gelesenen Büchern von  Kasie West geht langsam auch zu neige... was schlimm genug ist... ich werde mich damit trösten einfach Bücher nochmal zu lesen...


Flops


Da gibt es keine…


Challenges Bücher


Im Moment, läuft da gar nichts, einfach zu wenig zeit.


Blog Infos & aktuelle Fakten


Da kommt noch was...





Wie war Euer Lesemonat? Was war Euer Highlight? Oder war auch ein Flop dabei?


Habt noch einen wundervollen Tag
Liebe Grüße

Petra

{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: September 2017

2 Kommentare:

  1. Auch wenn es nur ein Buch wurde, ein schöner Rückblick. :) Das Buch einer Lieblingsautorin ist doch immer was ganz besonderes. :) Das mit der Bepunktung ist aber neu oder? Gefällt mir auf jeden Fall total. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      danke, oh ja das ist was Besonderes. Nein das mache ich schon seit Anfang so, ist dir vielleicht nur nicht so aufgefallen. Schön das dir die Bepunktung das gefällt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen