Hallo Ihr Lieben,

leider melde ich mich aus einen traurigen Anlass. Ich werde mich ihr auf meinen Blog leider die nächste Zeit erst mal nicht melden können. Da es mir Gesundheitlich Überhaupt nicht gut geht - ziemlich schlecht. Ich weiß nicht wann ich wieder aktiv sein werde. Kommt drauf an wie gut die Behandlungen anschlagen. Ich hoffe es sehr sehr das ich bald wieder Gesund zurückkomme. Ich will es nicht aussprechen aber ich hoffe es unendlich das, das nicht das letzte geschriebene von mir sein wird, und das es kein Abschied für immer ist. Bleibt mir bis dahin Gesund und munter Lächelt viel was ich im Moment nicht zusandte bringe. Ich versuche Gesund zu werden.

Liebste Grüße, meine Buchverrückten

{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Oktober 2017




Hallo ihr Lieben,
wie schön angekündigt folgen ja noch ein paar Rückblicke aus dem letzten Jahr. Ich will die einfach nicht fehlen lasen. Zwar liegt der Oktober nun schon lang zurück. Was mich jetzt nicht davon abhalten lässt euch die Gelesenen Bücher zu zeigen. Viel sind es nicht aber das zieht sich ja leider schon durch mehrere Monate, zum einen war ich da sehr gesundheitlich angeschlagen und die Zeit war auch so ein Thema. Den noch habe ich 2 Bücher mit tollen Lesespaß beenden können.






Gelesene Bücher im Oktober


Jennifer Alice Jager - Sinabell. Zeit der Magie 5 von 5 Punkte
Nina Blazon - Ascheherz 5 von 5 Punkte




Endlich habe ich auch ein Buch von Jennifer Alice Jager gelesen, was ich schon soooo lang tun wollte und die Geschichte war einfach so wundervoll märchenhaft wie es sich für Märchen gehört. Ich bin so froh es endlich gelesen zu habe und ich traumhafte Lesestunden damit verbringen konnte, es wird sicher nicht bei denn einen Buch bleiben. Auch Ascheherz nahm ich endlich aus dem Regal viel zu lange ist es her seit ich das letzte Buch von der Autorin gelesen habe und ich mag Nina Blazon Schreibstil sehr und ihre Gescheiten sind auch immerzu lesenswert.


Statistik


Gelesene Bücher: 2
Davon ...
Abgebrochene Bücher: 0
Ausgeliehene Bücher: 0
Printbücher: 2
eBooks: 0

Jugendbücher: 2
Junge Erwachsenenbücher (New Adult): 0
Erwachsenenbücher: 0
Reihenbände: 0
Einzelbände: 2

Gelesene Seiten: 724
Seiten-durchschnitt pro Tag : 24
Seiten-durchschnitt pro Woche: 181

Durchschnittliche Bewertung: 5 Punkte
Davon ...

5 Punkte: 2 Bücher




Neue Bücher im Oktober

https://reichderbuchgedanken.blogspot.de/2018/01/neu-im-regal-oktober-november.html

Neue eBook's




Beim klick auf das Bild gelangt ihr zu den Neuzugänge-Post


9 Print Bücher sind da ja noch okay wenn wir mal meine gelesenen Bücher außer acht lassen, finde ja alles bis zur 10er Grenze noch ganz angenehm. :)



Statistik


SuB Stand: 513 + 15 eBook (Oktober) vs. 506 + 11 eBook (September)
Neuzugänge: 13
(Digitalebücher: 4 / Printbücher: 9)

Davon …
eBooks: 4
Taschenbücher: 7
Hardcover: 2
Abgänge: 2



Highlights





In dem Monat habe ich zwei wunderbare Bücher gelesen, entscheide mich für "Sinabell. Zeit der Magie" für den ersten Platz, der zweite geht dann an "Ascheherz".


Flops


Da gibt es keine…



Challenges Bücher


Auch in diesen Monat hat sich nichts getan.



Wie war Euer Lesemonat? Was war Euer Highlight? Oder war auch ein Flop dabei?

Habt noch einen wundervollen Tag
Liebe Grüße

Petra

{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Oktober 2017

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen