{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Juni 2017




Hallo ihr Lieben,
ein Lesemonat der wirklich nicht viel hergibt... ich weiß auch nicht wie es so kam das ich am Ende nur ein beendetes Buch hatte. Die Aussicht auf ein zweites war auch nur kurz da, hab da ja dann noch einen Drachen angefangen. So nun überlas ich euch mal meinen bescheiden Lesemont.



Gelesene Bücher im Juni


Annie Darling - Der kleine Laden der einsamen Herzen (Band 1) ⚛ 4,5 von 5 Punkte


Statistik


Gelesene Bücher: 1
Davon ...
Abgebrochene Bücher: 0
Ausgeliehene Bücher: 0
Printbücher: 1
eBooks: 0

Jugendbücher: 0
Junge Erwachsenenbücher (New Adult): 0
Erwachsenenbücher: 1
Reihenbände: 1
Einzelbände: 0

Gelesene Seiten: 400
Seiten-durchschnitt pro Tag : 13
Seiten-durchschnitt pro Woche: 100

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Punkte
Davon ...

4,5 Punkte: 1 Buch



Neue Bücher im Juni



https://reichderbuchgedanken.blogspot.de/2017/07/neu-im-regal-juni-neuzugange-2017.html

eBook




Beim klick auf das Bild gelangt ihr zu den Neuzugänge-Post


Statistik


SuB Stand: 477 + 9 eBook (Juni) vs. 470 + 2 eBook (Mai)
Neuzugänge: 15
Davon …
eBooks: 7
Taschenbücher: 7
Hardcover: 1
Abgänge: 1


Also so schlecht sieht die Statistik um dem SuB gar nicht aus (ja gut an der SuB Gesamtzahl muss ich auch mal etwas arbeiten...). Aber was es an gelesenen Bücher betrifft... soll das wirklich mal besser werden und wenn ich das noch so oft sage... hoffen wir einfach mal auf ein nächstes mal.... oder auf dem August den dieser Monat wird es nicht mehr toppen. :)


Highlights

 


Bei einem gelesenen Buch im Monat, gibt es ja nicht viele Entscheidungs-Möglichkeiten. Und auch wenn "Der kleine Laden der einsamen Herzen" nicht ganz die volle Punkte erreicht hat war es in dem Monat doch ein Lesehighlight für mich. Und habe damit schöne Lesemomente verbracht.


Flops


Da gibt es nun wirklich keine…:)



Challenges Bücher


Ja auch in der Sache ergab sich nichts. Mal schauen ob sich da noch was bessert, im Monat Juli sieht es aber auch nicht danach aus.



Blog Infos & aktuelle Fakten

Liebe Leser, mir fällt zurzeit nichts ein was ich euch Berichten könnte oder schon in andren Rückblicken erwähnt habe. Außer was macht die Zeit, die immer viel zu schnell vergeht, und du dich am Ende des Monats fragst wo die ganzen Tage oder Wochen hin sind. Die Zeit meint es zurzeit wohl nicht gut mit mir. Die rennt mir einfach zu schnell (oder schneller wie sonst so kommt das einem vor). :D Aber was will man da machen... Uhr abschalten geht ja nicht.. wäre auch zu einfach gell. :D Außer in Büchern... Bücher des unmöglichen.....

Ach quatsch da war doch noch was ist mir nur etwas entfalten. Okay so neu ist es ja nicht aber ich erzähle es euch ja sonnt auch hier. Ich hatte da ja schon ein Info Post geschrieben das mein Blog jetzt auch auf Facebook zu finden ist. Wenn ihr mehr dazu lesen wollt, folgt den Link dazu.



Wie war Euer Lesemonat? Was war Euer Highlight? Oder war auch ein Flop dabei?

Habt noch einen herrlichen Tag
Liebe Grüße

Petra

{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Juni 2017

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen