Hallo Ihr Lieben,

leider melde ich mich aus einen traurigen Anlass. Ich werde mich ihr auf meinen Blog leider die nächste Zeit erst mal nicht melden können. Da es mir Gesundheitlich Überhaupt nicht gut geht - ziemlich schlecht. Ich weiß nicht wann ich wieder aktiv sein werde. Kommt drauf an wie gut die Behandlungen anschlagen. Ich hoffe es sehr sehr das ich bald wieder Gesund zurückkomme. Ich will es nicht aussprechen aber ich hoffe es unendlich das, das nicht das letzte geschriebene von mir sein wird, und das es kein Abschied für immer ist. Bleibt mir bis dahin Gesund und munter Lächelt viel was ich im Moment nicht zusandte bringe. Ich versuche Gesund zu werden.

Liebste Grüße, meine Buchverrückten

{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Februar 2018



Hallo ihr Lieben,
werfen wir einen Blick zurück zu meinem Lesemont im Februar, der schon viel besser lief. Ich konnte immerhin Zwei Bücher mehr lesen als im letzten und ich habe auch viele Post's nachholen können, da ich ja einiges aufzuholen hatte durch den Zwischenfall (es macht mich selbst sehr froh weil ich dann auch endlich mal zu andern Post gekommen bin und nicht immer die verdächtigen Post aufkreuzten, ja das war schon nicht so besonders abwechslungsreich) An dieser Stelle möchte ich euch aber auch verraten das ich mir demnächst hoffentlich was tolles einfallen lasse. Aber nun zurück zum Lesemont Februar. :)







Gelesene Bücher im Februar

Rebecca Wild - Winteraugen (North & Rae 1) 5 von 5 Punkte
Rebecca Wild - Sommerkälte (North & Rae 2) 5 von 5 Punkte
Rose Snow - Acht Sinne - Band 1 der Gefühle 4,5 von 5 Punkte
Siobhan Vivian - Nur eine Liste 3 von 5 Punkte




eBook's




Von Rebecca Wild habe ich bereits schon eine andere Dilogie gelesen, und die hat mir wahnsinnig gut gefallen das ich (als ich immer noch nicht wirklich in Prints lesen konnte, wer sich an den Handgelenkbruch noch erinnert) mir die Reihe in vornahm, und sie hat mir auch wirklich gut gefallen, die Autorin schreibt sehr spannend. Und das werden auch nicht die letzten Bücher von ihr sein wo lesen möchte.

Dann könnte ich endlich "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle" zu Ende lesen das ich ja unterbrechen musste, Ein toller erster Band, der mich an vielen Stellen zum schmunzeln brachte oder man das lachen anfangen muss. Muss aber auch sagen das mir der Auftakt zu "Die 11 Gezeichneten" besser gefallen hat, war ein Tick noch spannender. Freue mich sehr aufs weiter lesen.

Zum Schluss habe dann noch "Nur eine Liste" gelesen, ich war zu Anfangs sehr gespannt weil die Autorin mit jemanden zusammen auch eine Reihe geschrieben hat, die ich auch im Regal habe bzw. SuB. Das Buch hat Lesespaß Potential aber nicht ganz so viel wie gedacht aber jetzt auch nicht das es ins Langweilige überschwankt, aber ich glaub das Thema ist für mich etwas an meinen Alter vorbei wo man da noch mehr Lesespaß abgewinnen könne, weil es mir so doch ganz gut gefallen hat vor allem die Idee dahinter, aber wie gesagt konnte mich bei dem Buch für das Thema nicht mehr ganz so viel Begeisterung aufbringen. Das Ende war aber super Spannend. :)



Statistik

Gelesene Bücher: 4
Davon ...
Abgebrochene Bücher: 0
Ausgeliehene Bücher: 0
Printbücher: 2
eBooks: 2

Jugendbücher: 4
Junge Erwachsenenbücher (New Adult): 0
Erwachsenenbücher: 0
Reihenbände: 3
Einzelbände: 1

Gelesene Seiten: 1230
Seiten-durchschnitt pro Tag : 41
Seiten-durchschnitt pro Woche: 308

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Punkte

Davon ...
5 Punkte: 2 Bücher
4,5 Punkte: 1 Buch
3 Punkte: 1 Buch



Neue Bücher im Februar

Yeah nur ein Buch neu dazu, das ist mal ne Erleichterung, für irgendwo noch Platz im Regal zu finden. :)


https://reichderbuchgedanken.blogspot.de/2018/03/neu-im-regal-februar-neuzugange-2018.html

Beim klick auf das Bild gelangt ihr zu den Neuzugänge-Post



Statistik

SuB Stand: 554 + 17 eBook (Februar) vs. 555 + 19 eBook (Januar)

Neuzugänge: 1
(Digitalebücher: 0 / Printbücher: 1)

Davon …
eBooks: 0
Taschenbücher: 1
Hardcover: 0
Abgänge: 4



Herzensempfehlungen


Platz Eins geht an den ersten Band "Winteraugen" Band Zwei war natürlich genauso toll.



Der Zweite dann an "Acht Sinne" da ich bald weiter lesen will. :)


Flops

Da gibt es keine…




Wie war Euer Lesemonat? Was war Euer Highlight? Oder war auch ein Flop dabei?



Habt noch einen wundervollen Tag
Liebe Grüße

Petra

{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Februar 2018

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen