Hallo Ihr Lieben,

leider melde ich mich aus einen traurigen Anlass. Ich werde mich ihr auf meinen Blog leider die nächste Zeit erst mal nicht melden können. Da es mir Gesundheitlich Überhaupt nicht gut geht - ziemlich schlecht. Ich weiß nicht wann ich wieder aktiv sein werde. Kommt drauf an wie gut die Behandlungen anschlagen. Ich hoffe es sehr sehr das ich bald wieder Gesund zurückkomme. Ich will es nicht aussprechen aber ich hoffe es unendlich das, das nicht das letzte geschriebene von mir sein wird, und das es kein Abschied für immer ist. Bleibt mir bis dahin Gesund und munter Lächelt viel was ich im Moment nicht zusandte bringe. Ich versuche Gesund zu werden.

Liebste Grüße, meine Buchverrückten

{Neu im Regal} Februar Neuzugänge 2018


Hallo ihr Lieben, 
im Februar habe ich mich in Sachen Neue Bücher ganz wacker geschlagen, und mein Ungelesener Bücher Stapel konnte sich vom letztem Monat etwas herholen. Nur ein Buch ist bei mir eingezogen. Ein Zweiter Band. 






♡♡♡




Stefanie Hasse - Küsse keine Capulet (Luca & Allegra 2)
Nachdem Band eins ins Regal gewandert ist (War teil eines Weihnachtliches Geschenk von der lieben Katja von Katja's Bücherwelt) konnte ich es mir nicht länger ausschlagen, mir nicht auch Band zwei zu bestellen. Und sie endlich beisammen sind, hach sehen auch so toll aus. Und haben lang genug auf meiner Wuli verweilt. Ich freue mich schon sehr drauf. Die Geschichte ist auch etwas drauf angelehnt um die Tragödie Romeo und Julia... bin gespannt.
Kurzbeschreibung: **Romeo & Juliet always live…**
Heimliche Küsse, hastig geschriebene Liebesbriefchen und herzerweichende Balkonserenaden kennt Allegra höchstens aus Shakespeares Dramen, aber in der Realität ist ihr so etwas noch nie passiert. Schon merkwürdig, wenn man tagein tagaus in einem italienischen Restaurant bedient, von unzähligen Männern angesprochen wird und sich trotzdem niemals verliebt hat. Erst als ein attraktiver Neuer den Aushilfsjob im Restaurant annimmt und auch noch ihre Liebe zu »Romeo und Julia« teilt, beginnt sich eine Erinnerung in ihr zu regen, an Gefühle, die sie doch niemals hatte, und an einen Mann, den sie doch niemals kannte. Einen Mann mit eisblauen Augen, mit dem sie einst ein magisches Schicksal verband…

Textquelle/Buchdetails: Impress Verlag || Genre: Fantasy, Science Fiction, Märchen




Habt ihr von den Neuzugängen bereits schon was gelesen, und wie fiel eure Meinung aus? Oder noch auf dem SuB?

Habt noch einen wundervollen Tag! 
Liebe Grüße 

Petra

{Neu im Regal} Februar Neuzugänge 2018

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen